Über mich

Christine Billmann
Christine Billmann

Mit 47 und nach 17 interessanten und erfolgreichen Jahren als Managerin im Vertrieb eines internationalen Weltkonzerns hatte ich zwar viel erreicht, aber immer öfter das Gefühl „Ist das mein Leben?“ „Da muss doch noch mehr sein!“

 

Neben Vertriebssteuerung und Teamführung engagierte ich mich mit besonderer Leidenschaft für die Mitarbeiter- und Teamentwicklung. Der Wunsch nach Weiterentwicklung treibt mich immer wieder an.

 

Und heute….

…. arbeite ich als selbständige Mentorin , Coach und psychologische Beraterin

 

Mit viel Empathie kombiniere ich heute mein umfangreiches Business-Know-how mit einem sehr wirkungsvollen Konzept. Dieses Konzept unterstützt Menschen dabei, sich wirklich zu entfalten, ihr Leben speziell auch bei großen Veränderungen aktiv zu gestalten, um erfolgreich und glücklich zu leben.

 

Voller Begeisterung beobachte ich Menschen, die sich im 3. Lebensalter befinden und noch längst nicht „zum alten Eisen“ gehören. Menschen, die (mich und andere) bewegen und immer noch gerne jeden Tag leben.

 

Mit viel Freude und Enthusiasmus gebe ich jetzt meine Erfahrung an Menschen weiter, die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen.