Meine Empfehlungen & Links

 

http://www.transatlantic-fitness.com/shop/index.php?ptyp=Triggerpoint

Mit den Trigger Point Performance Massage Tools kann man schwer erreichbare Muskelgruppen exakt triggern, die Blutzirkulation anregen und Verspannungen abbauen.

Christine Billmann: „Zwei Jahre lang habe ich an meinen muskulär bedingten Hüftbeschwerden „rumgedoktert“. Seitdem ich die Trigger Point Performance Massage Tools nutze bin ich schmerzfrei und unabhängig von Terminen bei Ärzten und Therapeuten.“

 

http://www.jenriks.de/

Christine Billmann: „JENRIKS ist ein täglicher photoblog, der alle 24 Stunden aktualisiert wird. Das erste Foto haben mein Neffe Erik und sein Freund Jens am 1.1.2006 ins Netz gestellt und seitdem täglich. Für mich ist es immer wieder wohltuend und inspirierend auf die Seite zu klicken und zu schauen, was die beiden Kreativen wieder geschaffen haben!“

 

http://www.disney.de/disney-filme/

Christine Billmann: „In der Walt Disney Company habe ich 17! Jahre meines Lebens verbracht. Mit viel Herzblut habe ich für die Walt Disney Company seit deren Gründung hier in Deutschland im Oktober 1990 gearbeitet. Die Filme faszinieren mich noch heute.“

 

http://www.u4change.com/dasbuch.html

Wie überlebt man im radikalen Wandel? Und zwar möglichst entspannt - und möglichst erfolgreich?

Christine Billmann: "Das Buch sollte jeder gelesen haben! Es entspannt total denn es macht klar: wir können Wandel und gibt gleich noch die wirklich wirkungsvollen Werkzeuge an die Hand."

 

http://www.artistartist.info

Christine Billmann: „Und wer den Künstler in sich entdecken möchte – ist im

Artist Artist Workshop bei C.P. Seibt auf Paros genau richtig!“

 

http://www.pluswgs.de/

Christine Billmann: Eine tolle Initiative für alle, die im Alter nicht alleine leben wollen.

 

http://www.neuewege.com/

Christine Billmann: „Interessante Wellness,- Yoga,- Bildungs-Reisen und Seminare, individuelle Beratung – ideal auch für Alleinreisende“

 

www.transatlantic-fitness.com

Der TRX®Suspension Trainer® ist ein tragbares, knapp ein Kilo leichtes Trainingstool das von Sportlern jeden Alters auf allen Fitnesssleveln verwendet werden kann. Man trainiert ohne Zusatzgewichte bei minimalem Zeitaufwand – wann und wo immer man will: zu Hause, im Studio, im Freien oder auf Reisen.

Christine Billmann: „Seit mehr als einem Jahr trainiere ich regelmäßig zu Hause mit dem TRX Trainer und kann nur sagen: es macht Spaß und wirkt!“

Erstelle deine eigene kostenlose Homepage